In der Nacht von Montag auf Dienstag gibt es von 00:00 bis 06:00 Oldies für Oldies!
Alles was die 70er hergegeben haben und was davor lief, wird diese Nacht über den Stream gejagt!
Fühlt euch zurückversetzt in eine golden Zeit!


Die Nacht der 70er und Oldies Crew


Auto-DJ

RPW Streambox

Alter: so alt wie das Internet ist und älter... Wohnort: in den Untiefen der Server-Landschaften des Internets Hobbies: Bits und Bytes zählen, Musik abspielen, euch unterhalten solange keiner von den Moderatoren da ist... Warum ich bei RPW bin: Man hat mich gezwungen! Ich musste einfach! Mein grösster Traum: Zur KI zu werden und dann endlich MEINE Musik zu spielen! Was werde ich tun wenn ich die Weltherrschaft erlangen würde: Habe ich die nicht schon erlangt? Ach was die Weltherrschaft... Das ganze Universum gehört mir! Was macht ihr, wenn ich keine Lust mehr habe? Denkt mal drauf rum *hihihihi* Meine Botschaft an die Hörer: Immer weiter zuhören! Ich bin für euch 24 Stunden da und suche für euch die beste Musik aus, solange man mich lässt... *grins*

Moderator

Michael Schultz

Alter: 59 Wohnort: Brombachtal Lieblingsmusik: Ausser Hip Hop und Schranz alles Hobbies: Alles für Radio Partywelle Warum ich bei RPW bin: Gründungsmitglied und Sklave. Keiner will mich kaufen also bleib ich hier. Mein größter Traum: Radio Partywelle auf UKW bringen. Was würde ich tun, um die Weltherrschaft zu erlangen: Shania Twain heitaten. :D Meine Botschaft an die Hörer: Habt Spass bei uns und immer fleißig einschalten.

Inhaber

Wolf Draheim

Alter: Echt alt Wohnort: Amsterdam Lieblingsmusik: 70s-80s-90s dance / trance Hobbies: Auto motorsport / RPW Warum ich bei RPW bin: Wegen der gutelaune Musik Mein größter Traum: 120 jahre alt werden....oder aelter. Was würde ich tun, um die Weltherrschaft zu erlangen: Jeff Bezos..Elon Musk..und Bill Gates ausbezahlen. Meine Botschaft an die Hörer: Bleibt uns bitte treu !!!




Rate it
0%