Sondersendung

Die Jahrescharts der 2000er

Hintergrund
share close

Wir präsentieren die Jahrescharts aus dem Zeitraum 2000 bis 2009.

Lasst euch überraschen, welche Titel in dieser Zeit angesagt waren.


Die Jahrescharts der 2000er Crew


Moderator

Christian Freund

Alter: fast 50 Wohnort: Schalksmühle Lieblingsmusik: Rock, House, Dance, Pop & Rock der 80er und 90er Hobbies: Astronomie, Fotografie und RPW Warum ich bei RPW bin: Weil ich damals schon von Südstarsradio begeistert war. Mein größter Traum: Endlich ankommen und das Leben in Zufriedenheit genießen. Was würde ich tun, um die Weltherrschaft zu erlangen: RPW nur noch als einzigen Sender genehmigen und dann die Welt von RWP aus regieren. Meine Botschaft an die Hörer: Vielen Dank für Eure Treue! Es macht immer wieder Spaß, für Euch da zu sein!

Moderator

Michael Schultz

Alter: 59 Wohnort: Brombachtal Lieblingsmusik: Ausser Hip Hop und Schranz alles Hobbies: Alles für Radio Partywelle Warum ich bei RPW bin: Gründungsmitglied und Sklave. Keiner will mich kaufen also bleib ich hier. Mein größter Traum: Radio Partywelle auf UKW bringen. Was würde ich tun, um die Weltherrschaft zu erlangen: Shania Twain heitaten. :D Meine Botschaft an die Hörer: Habt Spass bei uns und immer fleißig einschalten.




Rate it
0%