Wir suchen dich!

Bewirb dich bei uns!

Suchst du ein neues Webradio, in das du dich engagiert einbringen kannst, dich entfalten und deinem Hobby ohne große Einschränkung nachkommen kannst?
Dann bist du hier genau richtig!

Fülle das nachfolgende Formular aus und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen.

Du hast keinen Sendezwang und kannst dir deinen eigenen Sendeplan einrichten, wie es in deinen persönlichen Zeitplan passt.

Optimaler Weise solltest du mit dem Programm mAirList umgehen können. Es ist aber (wenn auch ungern) möglich mit anderen Programm zu senden. Wir hoffen, dass dies für dich kein Hindernis darstellt. Solltest du mAirList nicht kennen, aber damit arbeiten wollen, so führen wir dich gerne in diese Software ein und stellen dir gerne eine Moderatoren-Lizenz zur Nutzung bei RPW zur Verfügung.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Ein kleiner Hinweis noch:

Leider kostet alles im Leben Geld. So auch der Betrieb unseres Senders. Das Radio ist  komplett eigenfinanziert. Daher bitten wir dich um eine kleine Moderatoren-Gebühr, die unser Fortbestehen garantiert. Wir bitten dies zu verzeihen, aber leider geht es nicht anders. 

0%