Allgemein

Matthias Carras ist tot.

today15. Januar 2023 39

Hintergrund
share close

Wie wir soeben mit Schrecken erfahren haben, ist gestern Matthias Carras im Alter von nur 58 Jahren nach langem Krebsleiden verstorben.
Wir sind schockiert und trauern um einen hervorragenden Künstler.
Seine Hits „Ich bin dein Co-Pilot“,  „Du bist so süß, wenn du sauer bist“, „Rocky“ und viele mehr werden uns immer in Erinnerung bleiben.
Er war ein Künstler, der die Discofox- und Schlagerszene sehr geprägt hat.

Ruhe in Frieden!

https://www.schlager.de/news/2023/01/15/schlagersaenger-matthias-carras-ist-tot/amp/

Geschrieben von: admin

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0%