Allgemein

Maxi Jazz (Faithless) im Alter von 65 Jahren gestorben!

today24. Dezember 2022 26

Hintergrund
share close

Die schlechten Nachrichten reißen in diesem Jahr einfach nicht ab.
Nun ist bekannt geworden, dass neben Sister Blizz der Frontmann von Faithless, Maxi Jazz, im Alter von 65 Jahren von uns gegangen ist.
Der bekannteste Titel von Faithless ist „Insomnia“, die sich zu einer Hymne der Techno-Szene und somit zu einem Evergreen entwickelt hat.
Zahlreiche andere erfolgreiche Titel wie „God Is A DJ“ sind gefolgt.

Das teilte seine Band auf Twitter mit: „Es bricht uns das Herz, mitzuteilen, dass Maxi Jazz letzte Nacht friedlich im Schlaf gestorben ist. Er war ein Mann, der unser Leben in vielerlei Hinsicht verändert hat. Er gab unserer Musik die richtige Bedeutung und eine Botschaft. Er war ein liebenswerter Mensch mit Zeit für alle und einer Weisheit, die sowohl tiefgründig als auch zugänglich war.“

Geschrieben von: admin

Rate it
0%