Allgemein

Die Sommerzeit beginnt! Die Uhren werden umgestellt!

today26. März 2022 42

Hintergrund
share close

Es ist wieder so weit.
Die Zeitumstellung ist immer noch nicht abgeschafft, daher verlieren wir auch dieses Jahr wieder zum Wechsel der Winterzeit auf die Sommerzeit 1 Stunde. Das heißt:
Heute nacht (vom 26. zum 27. März) wird die Uhr wieder um 2 Uhr um eine Stunde vorgestellt und damit die Sommerzeit eingeläutet.
Somit wird es zwar morgens später hell, dafür aber abends eine Stunde später dunkel.

Geschrieben von: admin

Rate it

Vorheriger Beitrag

Technik

Android Handys 2022

Jährlich kommen neue Smartphones auf den Markt. Aber wie schaut die Androidwelt 2022 aus? Samsung, Huawei, Oppo und co. Das sind die Handy-Highlights für dieses Jahr https://mobil.pcwelt.de/videos/Die-besten-Android-Smartphones-2022-Galaxy-S22-Xiaomi-12-OnePlus-10-Pro-Co.-11180805.html

today20. März 2022 18

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0%