Allgemein

Tiger Woods: Star-Golfer nach Autounfall ins Krankenhaus eingeliefert

today23. Februar 2021 3

Hintergrund
share close

„Mehrere Beinverletzungen“

Star-Golfer Tiger Woods (45, „How I Play Golf“) musste nach einem schweren Autounfall ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei von Los Angeles County bestätigte den Vorfall via Twitter. Ein Sprecher des Golfers sagte der Zeitschrift „Golf Digest“, dass Woods operiert werden musste und mehrere Beinverletzungen davongetragen hat.

Aus dem Bericht der Polizei geht weiter hervor, dass die herbeigerufenen Feuerwehrleute Woods mit hydraulischen Rettungsscheren aus dem Autowrack befreien mussten. Demnach habe Woods SUV „schwere Schäden“ erlitten. Der 45-Jährige soll alleine unterwegs gewesen sein. Andere Fahrzeuge waren dem Bericht zufolge nicht in den Unfall verwickelt.

spot on news

RTL OnlineRead More

Geschrieben von:

Rate it

Vorheriger Beitrag

Allgemein

Golf-Legende Tiger Woods bei schwerem Unfall verletzt

Polizei: Tiger Woods hat "mittelschwere bis kritische" Verletzungen Sorge um Golf-Legende Tiger Woods: Der 45-Jährige hatte am Dienstag in der Nähe von Los Angeles in einen schweren Autounfall. Ein Sprecher der Polizei sagte, Woods habe "mittelschwere bis kritische" Verletzungen erlitten. Der Agent des Golf-Stars sagte dem Magazin "Golf Digest", Woods sei an den Beinen verletzt worden und werde derzeit operiert.Tiger Woods soll alleine unterwegs gewesen sein - Auto stark beschädigtWoods musste laut Polizei mit hydraulischem Werkzeug aus seinem Fahrzeug geholt […]

today23. Februar 2021 3

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0%