Allgemein

Golf-Legende Tiger Woods bei schwerem Unfall verletzt

today23. Februar 2021 3

Hintergrund
share close

Polizei: Tiger Woods hat „mittelschwere bis kritische“ Verletzungen

Sorge um Golf-Legende Tiger Woods: Der 45-Jährige hatte am Dienstag in der Nähe von Los Angeles in einen schweren Autounfall. Ein Sprecher der Polizei sagte, Woods habe „mittelschwere bis kritische“ Verletzungen erlitten. Der Agent des Golf-Stars sagte dem Magazin „Golf Digest“, Woods sei an den Beinen verletzt worden und werde derzeit operiert.

Tiger Woods soll alleine unterwegs gewesen sein – Auto stark beschädigt

Woods musste laut Polizei mit hydraulischem Werkzeug aus seinem Fahrzeug geholt werden. Nach Informationen des US-Fernsehsenders ABC war Woods alleine in seinem Auto unterwegs. Der Wagen soll bei dem Unfall stark beschädigt worden sein, ein weiteres Auto sei nicht beteiligt gewesen. Die Unfallursache ist bislang nicht bekannt.

Woods erholte sich gerade erst von einer anderen OP

Woods pausiert derzeit im Golfsport, er war erst kürzlich am Rücken operiert worden und erholte sich gerade von dem Eingriff. Eigentlich wollte er Anfang April wieder bei einem Turnier antreten.

RTL OnlineRead More

Geschrieben von:

Rate it

Vorheriger Beitrag

Allgemein

Gérard Depardieu: Formelles Ermittlungsverfahren wegen Vergewaltigung und sexueller Übergriffe

Erneutes Verfahren gegen den französischen SchauspielerGegen den französischen Schauspiel-Star Gérard Depardieu (72) läuft in Frankreich nach Justizangaben ein Ermittlungsverfahren wegen Vergewaltigung und sexueller Übergriffe. Wie die Deutsche Presse-Agentur in Paris aus Justizkreisen erfuhr, wurde dieses Verfahren bereits Mitte Dezember eingeleitet.Verfahren wird wieder aufgenommenEs handelt sich dabei um den bekannten Fall von 2018: Eine Darstellerin hatte damals behauptet, der "Asterix und Obelix"-Star habe sie in seiner Villa in Paris zwischen dem 7. und 13. August 2018 zweimal vergewaltigt und angegriffen.Nachdem erste […]

today23. Februar 2021 2

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0%