Allgemein

Nick Carter und seine Frau Lauren Kitt erwarten Baby Nummer drei

today13. Januar 2021 1

Hintergrund
share close

Völlige Überraschung

Nick Carter (40) und seine Frau Lauren Kitt (37) bereiten sich auf ihr drittes Kind vor. Dass es dazu kommen würde, war für die zwei nach einigen Fehlgeburten Laurens sehr überraschend. Lauren sagte nun gegenüber „People“, sie sei felsenfest davon überzeugt gewesen und hätte sich damit arrangiert, dass es bei ihren zwei Kindern bleiben würde.

Sie hätte erst nach fünfeinhalb Monaten bemerkt, dass sie schwanger war, so Lauren: „Ich hatte keine Symptome, ich hatte nichts, was darauf hinwies, dass ich schwanger sein könnte. Eines Tages spürte ich, wie sich etwas in mir bewegte und ich sagte ‚Nick, da stimmt etwas nicht. Ich denke ich muss zum Arzt.‘ Ich sollte keine Kinder mehr bekommen, also wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass ich schwanger sein könnte.“ Sie hätte sogar befürchtet, es könne ein Tumor sein.

Die Carters haben zwei Kinder, den vierjährigen Odin und die 15 Monate Saoirse. 2018 teilte das Paar mit, dass es bei einer Fehlgeburt ein Mädchen verloren hatte. „Es war ähnlich wie das, was Chrissy Teigen durchmachen musste“, erzählte Lauren. „Als sie ihre Geschichte veröffentlichte, waren wir sehr froh, dass es nicht so ein Tabu ist.“ Sie sei sehr dankbar dafür gewesen, dass Teigen so viel von sich in dieser Phase preisgab „weil, ich meine, keiner redet darüber“.

spot on news

RTL OnlineRead More

Geschrieben von:

Rate it

Vorheriger Beitrag

Allgemein

Foto sorgt für Verwirrung: Ist Erfolgs-DJ Felix Jaehn in festen Händen?

Knuddelige Grüße auf InstagramHat Felix Jaehn (26) sein privates Glück gefunden? Als DJ feiert er seit fünf Jahren große Erfolge und ist aus der deutschen Radiowelt nicht mehr wegzudenken. Jetzt könnte er auch privat einen tollen Erfolg feiern, darauf deutet zumindest ein aktuelles Foto aus Felix' Instagram-Story hin. Denn auf dem knuddelt sich der 26-Jährige fröhlich an eine unbekannte Person.Felix Jaehn: Verknuddeltes Selfie zu zweitVor zwei Jahren outete sich Felix […]

today13. Januar 2021 3

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0%