Allgemein

Brendan Fraser: Rolle in neuem Streifen von Darren Aronofsky

today13. Januar 2021 1

Hintergrund
share close

Brendan Fraser wird in dem Drama ‘The Whale’ mit von der Partie sein.

Der 52-jährige Schauspieler wird laut ‚Deadline‘ die Rolle des Charlie in Darren Aronofskys Adaption des Bühnenstücks von Samuel D. Hunter spielen.

Die Handlung folgt Charlie, einem 300 Kilogramm schweren Mann mittleren Alters, der versucht, sich wieder mit seiner entfremdeten Teenager-Tochter zu verbinden. Die beiden hatten sich zerstritten, als Charlie seine Familie für seinen schwulen Liebhaber verließ, der später starb. Aus Trauer wandte er sich daraufhin zwanghaftem Essen zu, was seine starke Gewichtszunahme verursachte.

‚The Whale‘ wurde 2012 zum ersten Mal auf der Bühne gezeigt und wurde von den Kritikern gefeiert und gewann mehrere Preise. Hunter adaptiert das Drehbuch und ist stolz darauf, das Stück auf die große Leinwand zu bringen. Er sagte in einem Statement: „Mein Stück als Drehbuch zu adaptieren, war für mich eine echte Liebesarbeit. Diese Geschichte ist sehr persönlich und ich bin sehr dankbar, dass sie die Chance hat, ein größeres Publikum zu erreichen. Ich bin ein Fan von Darren, seit ich ‚Requiem for a Dream‘ gesehen habe, als ich als Studienanfänger meine ersten Stücke schrieb, und ich bin so dankbar, dass er sein einzigartiges Talent und seine Vision in diesen Film einbringt.“ Das Projekt markiert Darrens ersten Film seit ‚Mother!‘ im Jahr 2017.

BANG Showbiz

RTL OnlineRead More

Geschrieben von:

Rate it

Vorheriger Beitrag

Allgemein

Ellen DeGeneres meldet sich nach Covid-19-Erkrankung zurück

Erste Sendung nach QuarantäneDie US-amerikanische Talkshow-Ikone Ellen DeGeneres (52) hat sich nach ihrer Covid-19-Erkrankung wieder im TV zurückgemeldet. Am Mittwoch gab sie in ihrer ersten Sendung nach der Genesung weitere Einblicke in den Verlauf ihrer Corona-Infektion. So habe sie im Dezember ausgerechnet im Backstage-Bereich ihrer "The Ellen DeGeneres Show" vom positiven Testergebnis erfahren.Sie sei gerade in der Maske gesessen, als ihre Assistentin den Befund überbrachte: "Und dann rannten alle um mich herum weg. Es war lustig, die Leute haben wirklich […]

today13. Januar 2021 1

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0%