Stars & Sternchen

Sean Connery ist tot: Der beste Bond aller Zeiten! Legende stirbt mit 90 Jahren

today31. Oktober 2020 7

Hintergrund
share close

Sir Sean Connery ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Das teilte seine Familie mit, wie der britische Sender BBC am Samstag berichtete. Der im Jahr 1930 in Edinburgh geborene Connery war der erste James-Bond-Darsteller – und für viele Fans auch der beste. Connery spielte darüber hinaus in zahlreichen Hollywood-Filmen mit. Für seine Rolle in „Die Unbestechlichen“ gewann er den Oscar. Von der Queen wurde er 2000 zum Ritter geschlagen.

Der beste Bond aller Zeiten: Sir Sean Connery stirbt mit 90 Jahren

Sir Sean Connery ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Das teilte seine Familie mit, wie der britische Sender BBC am Samstag berichtete. Der im Jahr 1930 in Edinburgh geborene Connery war der erste James-Bond-Darsteller – und für viele Fans auch der beste. Connery spielte darüber hinaus in zahlreichen Hollywood-Filmen mit.

Geschrieben von: admin

Rate it

Vorheriger Beitrag

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0%