play_arrow

keyboard_arrow_right

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
chevron_left
  • cover play_arrow

    Radio Partywelle ...einfach gute Laune!

Stars & Sternchen

Frank Zander: Bittere Nachricht aus Berlin – „Haben bis zum Schluss gekämpft“

today11. Oktober 2020 2

Hintergrund
share close

Das Coronavirus macht auch vor der Wohltätigkeit nicht Halt: Das bekam jetzt auch Frank Zander zu spüren. Er musste sein Weihnachtsessen absagen.

Frank Zander: Bittere Nachricht – „Bis zum Schluss gekämpft“

Frank Zander live beim SchlagerOlymp Light 2020 im Strandbad Lübars. Jedes Jahr sorgt Frank Zander mit seinem Weihnachts-Essen in Berlin für ein Lächeln bei Tausenden Bedürftigen. Etliche Stars – egal, ob aus der Schlager-Szene oder von anderswo – machen mit. Doch im Jahr 2020 wird nun auch dieses Event der Corona-Krise zum Opfer fallen.

Geschrieben von: Ralf Maganiec

Rate it

Vorheriger Beitrag

Schlager-Stars

Stereoact feat. Kerstin Ott: Sie haben die Sensation perfekt gemacht!

Was für eine Erfolgsgeschichte! Seit heute ist es offiziell: Der Mega-Hit “Die immer lacht” von Kerstin Ott und Stereoact hat den 3-fach Platin-Status erreicht! Bereits seit 2016 darf der Titel auf keiner guten Party mehr fehlen, längst singt ihn jeder Schlager-Fan lautstark mit – dieser Oberhammer ist einfach verdient! https://www.schlager.de/news/2020/10/10/stereoact-feat-kerstin-ott-sie-haben-die-sensation-perfekt-gemacht/

today11. Oktober 2020 6

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Facebook
0%